Freitag 26. August 2016

thicon e.K. Messestand

Die Firma thicon e.K. bietet vom eigenentwickelten Bausatz und Zubehör "Made in Germany" auch Handelsware und kundenspezifische Entwicklungen im Bereich Modellbau an. Für die Messeauftritte nutzt die Firma thicon einen Expo Prestige Messestand. Erfahren Sie mehr zu der Referenz im Interview mit Herrn Thiel, Geschäftsführer und Inhaber der Firma thicon e.K.

thicon e.K. - Expo Prestige Messestand

Wie oft setzen Sie das Expo Prestige Messestandsystem pro Jahr ein?

 „Wir wollen das modulare Expo Prestige Messestandsystem 3-4 mal pro Jahr auf Messen und 1 mal bei internen Firmenevents oder auf Personalmessen einsetzen.“

Auf welchen Messen stellen Sie aus?

 „Wir haben das Expo Prestige System erstmalig auf der Faszination Modelltech Sinsheim 2016 als Messestand eingesetzt. Desweiteren planen wir die Messe modell-hobby-spiel in Leipzig, Faszination Modellbau in Friedrichhafen 2016 und die Spielwarenmesse 2017 in Nürnberg als Aussteller zu besuchen.“

thicon e.K. - Expo Prestige Messestand - Faszination Modellbau 2016 in Sinsheim

Warum haben Sie sich für Expo Display Service entschieden?

„Wir haben für das Expo Prestige Messestandsystem von Expo Display Service entschieden, da wir bei diesem System auch bei späteren Einsätzen die Grafiken schnell und einfach wechseln können. Ausserdem ist das System durch die Modularität gut an andere Messestandflächen anpassbar. Der Look, das Design und die Qualität der Produkte von Expo Display Service haben uns sehr überzeugt. Der Service und die tolle Beratung von Expo Display Service hat uns sehr imponiert. Vom Gratis 3D Entwurf bis hin zum Auf- und Abbau wurden wir von Herrn Felix Neumann professionell beraten und betreut. Er stand uns beim ersten Aufbau mit Rat und Tat zur Seite! In Zukunft werden wir uns bestimmt wieder für Expo Display Service entscheiden.“

Was hat Ihnen besonders an den Produkten von Expo Display Service gefallen?

 „Wir konnten in den Vitrinen der beleuchten Messetheken unsere Produkte gut zur Geltung bringen. Auch in den Vitrinen der Endkappen der Messewand haben wir unsere Modellbau Exponate in Szene gesetzt.“

Würden Sie Expo Display Service weiterempfehlen?

 „Natürlich werden wir Expo Display Service auch an unsere Kunden und Messe-Besucher als kompetenten Messestandanbieter und Messebauer empfehlen.“

News abonnieren



Bemerkung hinzufügen

Name
E-Mail
(not shown)
Bemerkung
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Code hier ein:
 

 
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und der Download wird gestartet:
Download startet in Sekunden