FacebookYouTubeFlickr
Montag, 14. November 2016

Die Kommunikation in der Vor- und Nachbereitung ist ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg der Messeteilnahme. Während viel Verantwortliche zunächst die Konzeption der Standgestaltung und das Catering im Visier haben, konzentrieren sich die wahren Profis auf die Kommunikation rund um die Veranstaltung. Weiterlesen

Freitag, 11. November 2016

Ein strukturierter Leadmanagement-Prozess beginnt nicht erst auf der Messe, sondern sollte in jedem modernen Unternehmen zum Standardrepertoire gehören. Hier werden die acht zentralen Aspekte für einen gelungen Leadgenerierungs- und -verwaltungsprozess vorgestellt. Weiterlesen

Mittwoch, 9. November 2016

Die Messe gilt noch immer als die effektivste Form der Kundenansprache. Sie ist die optimale Plattform für persönliche Begegnungen und den Dialog. Gleichzeitig erlaubt sie eine prominente Herausstellung des Brandings und repräsentiert das Image eines Unternehmens sowie die Philosophie einer Marke. Dieses breite und komplexe Angebot unterstreicht das einzigartige Potenzial der Messe. Weiterlesen

Montag, 7. November 2016

Das erlaubt die vollständige Konzentration auf den Kunden, ohne das eigenen Geschäft zu vernachlässigen. E-Mail Marketing gehört zu den effektivsten Instrumenten in der Messekommunikation. Mehrstufige personalisierte Kampagnen können automatisiert werden und erlauben damit die aktive Kommunikation mit allen Beteiligten. Weiterlesen

Freitag, 4. November 2016

Das Standpersonal ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Messebeteiligung. Die Mannschaft ist das verantwortliche Kriterium für den Erfolg. Spätestens drei Monate vor Beginn der Messe muss die Mannschaft stehen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich dabei um Kollegen aus dem Vertrieb oder Verkauf, um Messehostessen oder Marketing handelt. Fachexperten aus den relevanten Abteilungen runden das Mannschaftsgefüge ab. Vorbereitende interne Workshops zu Messezielen oder Messekonzept sorgen dafür, dass das Standpersonal über einen einheitlichen Informationsstand verfügt und die Verantwortlichkeiten auf dem Stand geklärt sind. Weiterlesen

In diesem Blog informieren wir Sie über aktuelle Trends in der Messewirtschaft, stellen Innovationen vor und geben Ihnen zahlreiche Tipps für Ihren perfekten Messeauftritt. Neben Informationen über Expo Display Service erwarten Sie Nachrichten aus der Szene und Wissenswertes rund um Ihre Aktivitäten bei Messen, Events und Promotions. Als global vernetztes Unternehmen bringen wir unsere internationale Erfahrung in diesen Blog ein und lassen Sie daran partizipieren. Im Mittelpunkt stehen dabei effiziente Lösungen und Aspekte, die Ihnen klare Vorteile bieten.
 
Sind Sie auch neugierig auf unsere News und unser Know-how? Dann schauen Sie regelmässig in unseren Blog.  
Michel Rijnberg
Blog-Updates per E-Mail Empfangen

Name:

Email Addresse:

Direkter Kontakt
Expo Display Service Schweiz
Steinackerstrasse 3
CH-8302 Kloten
Telefon: +41 52 396 53 53
E: info@expodisplayservice.ch
Gehen Sie direkt zu
FlickrFacebookYouTube
 
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und der Download wird gestartet:
Download startet in Sekunden